Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/zwiebackmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Summer's Gone.

Buchweizenspaghetti...sind der Anfang vom Ende.

Morgen 4 Stunden EnglischLK-Klausur.

Ich kann grade nichts mit mir anfangen.Wäre ich mein ÜberIch würde ich mich mal ordentlich verprügeln.oder so.

Ansonsten hat meine Ma im Zuge ihrer monatlichen Öko-Essens-Bestellung Buchweizenspaghetti bestellt.Ich denke ich sollte anfangen mir Sorgen zu machen.Nichts gegen Mami.Mami ist die Beste.Aber Mami hat Buchweizenspaghetti gekauft.Ein Herz für Mami.

Ich fürchte Wintermonats-Blog-Einträge müssen trist sein.Grau.Böse.Schlecht.Und dagegen:PremiumOrangendirektsaft von Aldi.Orangener Premiumdirektsaft.Lieber Premiumdirektsaft.Guter Premiumdirektsaft.

Erwähnenswerte Neuerrungenschaften der letzten Tage:

Mein nicht vorzeigbarer aber nach Philipp äußerst treffender Spitzname:

"Anna.Große Bestimmerin."

Mein liebenswerter und furchtbar schöner Laptop.

PremiumOrangenDirektsaft von Aldi.

Meine wunderguten neuen Schuhe.

Lobhudelei von höchster Qualität gebührt außerdem:

Meinem hart umkämpften und letztenendlich doch errungenen:

MOTORRAD-FÜHRERSCHEIN,HELL YEAH.

So.Genug gelobhudelt.

Ich geh jetzt schlafen.Wenn mir währendessen was einfällt.Auch egal.

Achja: Bringsvaer-Norwegen.Wer mich in den ersten beiden Wochen der Sommerferien sucht weiß hiermit wo ich bin.

So sieht's aus.Nacht.

19.11.07 00:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung