Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zwiebackmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I am a Vampire.I have lost my fangs.

Frühling ftw.

 

Irgendwie ging das dieses Jahr doch wieder schneller als gedacht.Letztens hab ich mich noch geweigert Jacken zu tragen.Weil Jacken sind nicht cool.Und Jacken würden dem Winter und der Kälte sugerieren ich würde mich ihnen ergeben.Tu ich aber nicht.Niemals!Und zack.Ich hab gewonnen.Und jetzt kann ich wieder barfuß und im T-Shirt rumlaufen und auf die Bienchen im Gras aufpassen.Die Bienchen und ich.Wir tun so einiges.Im Gras rumliegen zum Beispiel.Den ganzen Tag.

And if home ist really where the heart is then where the smartest kids I know.

Ich und mein Fahrrad übrigens:

 

 Auf der Mülheimer Brücke.Nachdem ich in Köln einkaufte.Bruce Darnell im American Apparel neben mir stand und ich beschloss dass er tatsächlich doch ziemlich groß ist.

Ein Gruß an Doris:Liebste Nonna.Ja ich war in der Nähe,ich wollte dich auch besuchen kommen,musste aber nachhause,weil ich annahm ich hätte mein Handy verloren und müsste zusehen dass ich die Situation gerettet bekomme.Es ist sogar wieder da,weil ein netter Fitness-Studiomitarbeiter aus Köln es fand.Und aufgrund meines exorbitanten Fahrstils hab ich jetzt auch einen Helm.Also werde ich demnächst verkehrssicher und verschwitzt-glücklich vor deiner Tür stehen.

Achja und grade höre ich Shelter from the Storm.Freude!Ich bin Bob-gebrandmarkt.

I was burned out from exhaustion, buried in the hail,
Poisoned in the bushes an' blown out on the trail,
Hunted like a crocodile, ravaged in the corn.
Come in she said I'll give ya shelter from the storm.

:]

Des Weiteren übrigens sehr spannend dass ich auf das ganze 80erJahrezeug äußerst abfahre.Uh.'abfahre'.Die New Wave Sache lässt mich nichtmehr los.Es manifestiert sich jetzt doch schon einiger Zeit eine absolute Dominanz positiver Effekte für den Scheiß.

http://www.youtube.com/watch?v=OMAdhT4RW9s

Bin im Besitz eines neuen,großen Rucksacks.Sogar ziemlich groß.Stört aber nicht.Dakinerucksäcke pieksen nämlich in Rücken.Werde den Möchtegern-Outdoorrucksack  für alles benutzen.Alles.Wer Dinge wie:Uh,Anna will cool und Outdoor wirken...stirbt.Obwohl er tatsächlich ziemlich groß ist.Christina sagte sowas wie:man könnte denken du willst irgendwo wandern gehen.Aber das ist ok.

Ich träume wieder.

Letztens war ich die Kill Bill Frau.Ich hatte auch dieses coole gelbe Ledereinteilerding.Und ich hab die Japanerin getötet.Ja.Das war spannend.Aber als ich aufwachte sah ich die Realität und sie trug keinen gelben Ledereinteiler.Sah auch weniger frisch,authentisch und blutverschmiert aus.

Träumen ist ein Riesenspaß.

Jetzt duscht die Realität aber mal.Ist besser so.

Langes Wochenende vorbei.Sonne gut.Anna zufrieden.Fertigo.

Läuft.

Frühling ftw.Partypiepl.

4.5.08 22:26


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung