Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zwiebackmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
O trespass sweetly urged,give me my sin again!

Elizabethan English as fuck.

Seit heute bin ich wieder 13.So fühlt man sich nämlich mit ner Zahnspange.Ich glaube das ist zwangsläufig so.Und wenn der liebe Doktor Kieferorthopäde nochmal sagt:"Aber auch immer schön tragen...na.a.a." sehe ich mich gezwungen ihn zu prügeln,denn entgegen meines momentanen Gefühls,sagt mein Perso doch recht deutlich dass ich keine 13 mehr bin und im Gegensatz zu damals tu ich das freiwillig.

HA!

Also!Morgen gibts den Geschichte-Overkill und ich bin wieder aufm DunkelDüsteraberwahnsinnigguttrip.Und deine Lakaien unterstützen mich.Dafür möchte ich ihnen danken und allen die nicht schreiend weglaufen die folgenden Lieder empfehlen:Return,Over and Done uuund Down,Down,Down

Außerdem!Wer das unglaubliche Ensemble des Jungen Theater Leverkusen noch nicht live und in Farbe beim zelebrieren des Stücks Woyzeck gesehen hat,kommt gefälligst am 29.2., 1.3., 2.3. oder 16.3. in die Wiembachallee.Fühlt euch zu Kultur gezwungen.

 Achja.erwähnenswert wäre noch:

Neil LaBute ist gut.Gerolsteiner Sprudel ist gut.Geschichtsklausuren sind nicht gut.Ich liebe meine Philipps.sehr.Sprunggelenksbandagen sind äußerst gut.Kalte Pizza ist kalt.und gut.Strauch-Cocktail-Tomaten sind gut.Lila Fineliner sind gut.Schwarze Fineliner gehen andauernd verloren.sind aber auch gut.Meine Mupfel ist wahnsinnig gut.Das Wort 'Mupfel' und die mit ihm verbundene Augsburger Puppenkiste sind gut.Dass ich mit der Zahnspange im Mund rede wie Wawa der Waran,ist bemerkenswert.Petra ist ebenfalls verdammt gut.Disorder-Joy Division.Ohne Worte.

Gut.Echt gut.Angestrengt,noch immer erkältet aber ganz gut.

Und deshalb.Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!

Letzte Frage:Wen stellen Philipp und ich auf diesem Bild-absolut authentisch und in höchstem Maße professionell-dar.Ich verlose:Eine Strauch-Cocktail-Tomate meines Vertrauens.

 http://www.youtube.com/watch?v=F-idwFqpjUc

Sänks for sis Song Brosa!Ai lof it.If ju kamm houm wi go abzappeln tugesa,klaro?!

20.2.08 23:50


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung