Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zwiebackmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wot se Fack?

Also.Das ist jetzt kwasi der erste Eintrag 2008.Ich find's ziemlich fritte und muss sagen es berührt mich ein bisschen...nicht.

Dieses äußerst vielversprechend anmutende Jahr begann sehr betrunken in Phils Keller,später mit Martin und Phil halbnackt in seinem Garten und noch später noch betrunkener zu viert in seinem Bett.Nein.Ohne besonderen Körperkontakt.Betrunken wie ich war fuhr ich mit meinem Rädchen den Berg runter.Dabei hab ich Incubus gehört.So.Alles äußerst spannend.Silvster wird überbewertet,lohnt sich aber trotzdem.

Seitdem(grandioses,virtuoses,sinnloses)passiert:

Die Trabi-Mensch-Bierdeckel-Aktion,guter Rose-Club Abend mit Phil,Topher,Patrick und Gianna,der Tag des nahezu 15 Stunden durchschlafens,2-3 Facharbeits-Fotostrecken,viel Geld fürs Babysitten,Neo Rauch in Brühl,Aylins(18.)Geburtstag,Phils(20.) Geburtstag-1a übrigens-beide,DELF gerockt,Mopped-Tour mit Papa,Bett gekauft...

neuster Stand:Kopfschmerzen.aber morgen frei und neues Bett und neuen Schrank und neues Zeug und neuen Lieblingsbabynamen,deshalb froh.

(Das mit dem Babynamen klingt ziemlich kitschig.Pf.)

Das mag alles nicht sonderlich spannend klingen,ist mir aber EGAL!Denn ihr Menschen,die ich euch Freunde der Nacht nenne,lest es trotzdem und ich mag das.

Bald mehr.denke ich.

Ein Keks für unterwegs.

15.1.08 00:16


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung