Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zwiebackmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Summer's Gone.

Buchweizenspaghetti...sind der Anfang vom Ende.

Morgen 4 Stunden EnglischLK-Klausur.

Ich kann grade nichts mit mir anfangen.Wäre ich mein ÜberIch würde ich mich mal ordentlich verprügeln.oder so.

Ansonsten hat meine Ma im Zuge ihrer monatlichen Öko-Essens-Bestellung Buchweizenspaghetti bestellt.Ich denke ich sollte anfangen mir Sorgen zu machen.Nichts gegen Mami.Mami ist die Beste.Aber Mami hat Buchweizenspaghetti gekauft.Ein Herz für Mami.

Ich fürchte Wintermonats-Blog-Einträge müssen trist sein.Grau.Böse.Schlecht.Und dagegen:PremiumOrangendirektsaft von Aldi.Orangener Premiumdirektsaft.Lieber Premiumdirektsaft.Guter Premiumdirektsaft.

Erwähnenswerte Neuerrungenschaften der letzten Tage:

Mein nicht vorzeigbarer aber nach Philipp äußerst treffender Spitzname:

"Anna.Große Bestimmerin."

Mein liebenswerter und furchtbar schöner Laptop.

PremiumOrangenDirektsaft von Aldi.

Meine wunderguten neuen Schuhe.

Lobhudelei von höchster Qualität gebührt außerdem:

Meinem hart umkämpften und letztenendlich doch errungenen:

MOTORRAD-FÜHRERSCHEIN,HELL YEAH.

So.Genug gelobhudelt.

Ich geh jetzt schlafen.Wenn mir währendessen was einfällt.Auch egal.

Achja: Bringsvaer-Norwegen.Wer mich in den ersten beiden Wochen der Sommerferien sucht weiß hiermit wo ich bin.

So sieht's aus.Nacht.

19.11.07 00:16


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung