Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zwiebackmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederhole deinen Rhythmus

WOHAAA!

Ich danke Schiller für Lady Milford.

Wie unschwer zu erkennen ist freue ich mich gar sehr.Gestern war ein guter Tag und der Beginn schauspielerischer Aktivität in der Familie Kilian.Man war das cool.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

Das Vorsprechen hat geklappt.Ich bin im Ensemble.

Darauf musste ich mit Anna 43er mit Milch trinken bis wir um ca halb 1 betrunken genug waren um auf Yvis und Jannis' Geburtstag zu 'Im so excited' von Le Tigre abzuspacken.Großer Spaß das ganze.

Ich werde mich nun weiter freuen,auch auf morgen...Ensembletraining,Sucker! und dann werde ich sinnlos weiter Andy Strauss-Poetry-Slam-Beiträge hören...

So.zunächst aber.Duschen jetzt.

2xAnna,1xWiese

Die Wiese und wir.

Schöni.

2.9.07 19:41


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung