Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zwiebackmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Evil Gal Blues.

Und jetze,Freunde der Nacht...

bin ich 19 und eigentlich zu alt für den Scheiß,aber...Es ist einfach zu gutiii Geburtstag zu haben!!!HAHAHAAAAAA!

Ich mag das gern.

 Ich hab Jelly Bellys.Und Mango-Räucherstäbchen.Und ne Weltkugel voll Kleingeld.Und 2(!)Aretha Franklin-CDs.

Und JA!Das macht mich SEHR fröhlich,genauso wie wenn meine Mami mir Kirschstreuselkuchen backt und mein Papa "Na meine Große" sagt.Oooohja.

Und das materielle Highlite des emotionalen Selbstfeierungstages:

Mein 70-300mm Objektiv.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Das ist schön.Sehr schön.Nur leider noch nicht da,denn!Die Verkäuferin gab meinem,dem gutesten Papi,das falsche Objektiv.Nämlich das,bei dem der Motor in der Kamera sein muss.Und IST er das bei mir?Nein.Und weil mein Papa ein Fuchs ist sind wir dahin und sie nahm es zurück und mein Papschki und Ichska freuten uns über alles was man so sinnloses kaufen kann,aber nicht muss,Stative zum Beispiel,obwohl so sinnlos sind die garnicht.Wir haben zumindest eins gekauft.Wo wir schonmal da waren.Und Ende August,also bald(leider.August.<3)bekomm ich es.Ich mag das.Und ich mag mit meinem Papa Sachen unternehmen und über die Verkäuferin lästern.

Nonna war da.Nonna hat auf dem Sofa gesessen und später haben wir Lasagne von Mama gegessen und Wein getrunken.Ich bin sehr zufrieden.Und eigentlich fühl ich mich eher wie 14.

Aber das tut ja nix zur Sache.Heute war schön.

Und weil ich jetzt seriös werden muss bin ich bald im Besitz von Visitenkarten.250 Stück.Hab ich mir selbst geschenkt.Warn umsonst.Haha.

Ich danke:

Allen Menschen,die an mich gedacht haben oder wenigstens so getan haben als hätten sie meinen Geburtstag im Kopf.

Mama.Papa.Tim.Jens.Nonna.Jasmin.Alala.Greta.Quasi.

Annette,Felix,Sarah&Moritz.

 Aretha Franklin dafür,dass ich heute morgen alleine singend durchs Haus dänzen konnte. 

Den Mädchenwundertüten von der Tanke und nochmal especially:Meinem Nachbarmädchen mit der Lizenz zum in gute Geburtstage reinfeiern.

Guter Tag.Ich mag das sehr.

19!

Aaaah.

 What a diff'rence a day made.24 little hours.

Königin Kirschstreusel sagt:

Ich liebe es.Gute Nacht.

<3

19.8.08 01:12


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung