Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/zwiebackmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
True to your heart.You must be true to your heart.

A comfort coming straight from my heart,
I'm not a mystic,
My views are realistic
image
 
Bedingt durch mittelstarke bis extreme Langeweile hat sie sich überlegt mal wieder die Welt zu belehren und
folgende Dinge vorzuschlagen:
Coraline gucken
Wassermelonen nur kaufen wenn die Schale fest ist
Kaffee mit Vanilleeis trinken(mit Strohhalm-Löffeln)
Kleiderschrank aus,um,einräumen
Jobs suchen ,mit Jobs Geld verdienen
sich übe r folgende Tage,Wochen,Monate Gedanken mac hen
mehr oder weniger bereichernde Pläne ersinnen(ein sehr schönes Wort nur so nebenbei)
versuchen nicht  in Selbstmitleid und Zukunftsangst zu verfallen (erfordert head-up-high-skills und zwar nicht zu knapp.kann aber klappen.hoffe ich.)
Frauenliteratur lesen und sich trotz bescheuerter Wortneuschöpfungen drüber freuen(Chicklit.ein im höchsten Maße zu verachtendes Wort)
Marian Keyes übrigens
 Selbstgespräche auf Blogs führen,dabei stetig besserer gelaunterer werden
Vanille-Muffins mit Himbeeren und Vanille-Fettglasur(ih)überzug und bunten Streuseln backen
Alte Bands im Herzen wiederbeleben
Auf's Handy schauen wenn's düpdüdüpdüdüp in den Boxen macht und schon vorher wissen dass jemand anruft und trotzdem warten,dabei dieses überlegene Gefühl kurzzeitig genießen
 Don't leave von Faithless,The Edge of a cliff von The Streets hören
sich denken:this is none of your business
Die englische Sprache feiern und hochloben
endlich den zweiten Gebärdensprachkurs buchen
there is no such thing as the enjoyment you get outta Kaffee-Pipi
rausfinden was nochmal die Gebärde für wichtig war
 das Bild dazu nicht verstehen
den Typ auf dem Bett begucken wie er sich in die Decke einwickelt und ziemlich witzig aussieht.
Das reicht.
Oder moment:
Hab ich das mit dem Kaffee schon gesagt?Also die Sache mit dem Vanilleeis jetzt.
Ja.Gut.
Achja,nochwas vergessen(mein joyous tune to free the human race):
http://www.youtube.com/watch?v=zB24z00ajU4
Das hören.
Glücklich sein.
 
Bis später dann.
(Und ich erwähne nicht,dass ich seit einem Jahr nicht geschrieben hab.Elitär wie ich jetzt bin.Mit Abi.)
Tüss!
 
I want to go on a mountain-top
With a radio and good batteries
And play a joyous tune and
Free the human race
From suffering
 
Gebärde für Wendeltreppe übrigens.Das erste.
image
6.8.09 16:27


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung